Ich habe ein Buch geschrieben und dies ist nun auf dem Markt. Nachfolgend habe ich Ihnen eine kurze Beschreibung dazu angefügt.

 

Exposé zu meinem Buch "Wie beginne ich ein Leben in Licht und Liebe"

 

Es gibt momentan immer mehr Menschen, die in die „spirituelle“ Richtung gehen möchten, jedoch überhaupt keine Ahnung haben, WAS es alles für Möglichkeiten dazu gibt und wie sie den Anfang dazu finden können. In meinem Buch habe ich aus meinem Leben geschrieben und wie ICH in diese Richtung gekommen bin.

Ich habe in verschiedenen Situationen beschrieben, wie es möglich ist, in Licht und Liebe zu denken und zu handeln. Dabei auch den Unterschied erklärt, wenn ich in „Wut, Hass, Streitlust“ usw. handle, oder wirklich einfach einmal umdenke und mich auf den Versuch einlasse, eben in Licht und Liebe zu denken. Ich habe versucht zu beschreiben, wie anders sich das Leben dann gestalten und verändern kann.

Dieses Buch ist ein „Aufzeigen von Möglichkeiten und eine Aufklärung vieler Verhaltensweisen“, die uns schon so in Fleisch und Blut übergegangen sind, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen können, dass es anders besser wäre. Ich möchte den Lesern mit meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen nahe bringen, dass wir jeder Zeit einen anderen Weg einschlagen können. Ich habe dazu verschiedene Möglichkeiten beschrieben.

Es ist mir auch wichtig, den Menschen zu zeigen, wie einfach es ist, auch die Engel in ihr Leben zu lassen und ihre Hilfe anzunehmen. Mir war es auch ein großes Anliegen den Lesern mit Kapiteln wie z.B. „Wertschätzung, oder Energie Vampire“ Anregungen zum Nachdenken zu geben. Darüber nachzudenken, wo sie gerade stehen, ob sie sich überhaupt noch wahrnehmen, ob das wirklich ihr Weg ist, den sie gehen wollen, ob SIE vielleicht selbst ein Energie Vampir sind???

Wenn der Leser erkennt, dass er dies nicht mehr möchte, habe ich verschiedene Möglichkeiten beschrieben, wie er es anstellen kann, eine neue Richtung einzuschlagen, einen neuen Abschnitt in seinem Leben zu beginnen. Alleine durch unsere Gedankenkraft können wir so viel verändern und bewirken. Es war mir in meinem Buch so wichtig, den Lesern zu übermitteln, dass es nie zu spät ist, eine Änderung herbeizuführen und das es dazu „einfach nur den ersten Schritt benötigt“. Dafür habe ich verschiedene Lebenssituationen von mir beschrieben, und die Auswirkung was geschehen kann, wenn man es "einfach einmal versucht", raus aus seinem „alten Muster“ zu gehen und zu denken.

Mein großer Wunsch mit diesem Buch ist es, so vielen Menschen wie möglich, eine andere Lebensgestaltung und auch Denkweise zu übermitteln und vielleicht zu ermöglichen. Ich würde mir wünschen, dass die Leser sich auf dieses Experiment der „anderen Denk- und Sichtweise“ einlassen könnten und dadurch in eine bessere Lebensqualität gelangen.