Seelenvertragauflösung, was bedeutet das??


Wir haben in unseren früheren Leben wie vielleicht auch in diesem, Versprechungen oder Schwüre abgegeben, die immer noch bestehen und uns oft an unserem Glück hindern.


Versprechen wie z.B. "Ich werde nie mehr jemand anderen als dich Lieben", Keuschheitsgelübde, Armutsgelübde usw. Auch solche Aussagen wie "Ich bin es nicht Wert geliebt zu werden..." All dies behindert uns, wirklich im Fluss, im Glück und in der Fülle zu Leben.


Mit einem scharmanischem Ablauf können wir gemeinsam diesen Seelenvertrag aufspüren, auflösen und den dabei verlorengegangenen Seelenanteil wieder zurück holen.


Dieser ganze Ablauf dauert seine Zeit und ist richtig spannend:-))).


Wenn Sie Interesse haben, dann machen Sie doch einen Termin mit mir aus.


Dauer ca. 3 Stunden        90,-- €