Gespräch am 15.06.2014 zwischen Hilarion und mir mit wichtiger Botschaft

 

In diesem Gespräch ging es um das Thema „aussteigen wollen“. Als ich Hilarion fragte, ob das „von oben“ gewollt wäre, antwortete er:

 

Hilarion: Nein, noch nicht, ihr seid „Hier“ so wichtig, wie wir „Oben“. Wir brauchen euch „hier Unten“, damit wir gemeinsam an dem Aufstieg und für die Menschheit wirken können. Fühlt euch nicht „kleiner“, ihr seid genauso wichtig, und wir sind nicht getrennt sondern „all eins“. Macht es euch bewusst, egal wo euer Wirkungsort ist, wir sind gleich wichtig.

 

Ihr Lichtarbeiter seid weise Seelen und habt mit eurer Bereitwilligkeit, Mutter Erde beim Aufstieg zu helfen, großes getan. Wir wissen, dass eure Sehnsucht groß ist, „heim zu kommen“, aber macht euch bewusst, wir sind nicht getrennt. Eure Großmütigkeit und Bereitschaft ist von immenser Wichtigkeit. Seid mit eurer ganzen Bewusstheit fest hier auf Erden! Wir begleiten euch und unterstützen euch und benötigen eure Einwilligung dazu hier auf Erden.

 

Ihr könnt jeder Zeit zu uns reisen und „Kraft tanken“, nicht nur nachts, wenn dies sowieso geschieht, sondern jeder Zeit mit vollem Bewusstsein!!! Lasst euch nicht einreden, dass ihr in naher Zukunft die Erde verlassen werdet, diese Zeit ist noch sehr fern. Macht es euch so schön als möglich hier auf Erden, damit euch eure Lichtarbeit Freude macht und „leicht von der Hand“ geht. Seht wirklich die Dringlichkeit eurer „Arbeit“ hier auf Erden.

 

Wir fügen gerade immer mehr genau die Menschen zueinander, die gemeinsam großes Bewegen können. Sei es durch Projekte oder die passende Energie und Schwingung, die für den Aufstieg der Erde wichtig ist. Macht euch bewusst, dass diese Zusammenführung „Oben“ schon abgesprochen wurde und jetzt die Zeit dafür reif ist.

 

Seid glücklich, wenn ihr euer „passendes Gegenüber“ findet oder gefunden habt, denn ihr wisst ja, es gibt keine ZufälleJ. Geliebtes Kind, du hast es am eigenen Leib erleben dürfen, was für Komplotte wir schmieden können, auch wenn es dem Anschein nach sehr schmerzlich ist und war (dies sind Worte an mich für das was mir in den letzten Monaten unglaubliches wiederfahren ist).

 

Wir nutzen jede Möglichkeit die sich uns bietet, wenn der Zeitpunkt da ist, euch zusammen zu führen. Macht euch dies bewusst und nehmt dieses Geschenk, ja es ist ein Geschenk ein gleiches gegenüber zu finden, dankbar und liebevoll an. Schätzt den Wert, sowie ihr auch euch Wertschätzen sollt und könnt.

 

Eure Zeit hier auf Erden ist noch nicht vorbei und eure Dienste sind nach wie vor unermesslich dringlich und wichtig. Wir sind sehr stolz wir tapfer, mutig und diszipliniert ihr euren Weg geht. Glaubt uns, uns ist es wohl bewusst, was für euch weise Seelen diese Inkarnation für Bürden bedeutet. Vergesst nicht, wir sind stets bei euch, ruft uns nur.

 

Ich: Hilarion, das sind sehr ergreifende und klare Worte. Danke dafür. Ich denke die Sehnsucht „heimzukehren“ ist in vielen von uns.

 

Hilarion: Das wissen wir, und das war uns auch sehr bewusst, als wir diese Inkarnation mit euch geplant haben. Dies ist auch ein Grund, warum wir euch zu passender Zeit, euer „passendes gegenüber „über den Weg“ laufen lassen“. Erkennt es dann auch, hört auf euer Gefühl und kämpft nicht dagegen an oder hinterfragt es nicht. Geht ganz in euer Gefühl und nehmt mit Dankbarkeit und Glück dieses in euer Leben.

 

Dieser Zeitpunkt wurde abgesprochen und geplant. Es wäre für uns eine große Freude, wenn ihr dies erkennen und annehmen würdet. Dieser Partner den wir euch gesandt haben, hat eine wichtige Aufgabe in eurem gegenseitigen Leben. Erkennt auch den Unterschied, ob Freund oder Kumpel oder ob wir euch euren, nennen wir es einmal „Seelen-oder Erdenpartner“, mit dem ihr euch „Oben“ verabredet habt, gesandt haben.

 

Geht in euer Herz und fühlt diesen Unterschied. Wenn ihr ihn unterscheiden könnt und erkannt habt, dann sträubt euch nicht länger, sondern nehmt dieses „Geschenk mit Dankbarkeit und Liebe“ an. Es war so gewollt!

 

Wir wären glücklich, wenn ihr dies erkennen und zulassen würdet, denn in dieser gemeinsamen Kraft könnt ihr sehr viel erreichen. Stellt euch aufeinander ein, seid euch bewusst, dass ihr auf der gleichen Energiefrequenz schwingt. Macht euch doch einmal dieses Glück bewusst, in der Vielzahl der Menschen hier auf Erden, genau euer gegenüber gefunden zu haben. Na, können wir nicht wunderbare Komplotte schmiedenJ? Es macht uns solche Freude dies zu tun.

 

Ob ihr dies natürlich annehmt, liegt in euren Händen, denn ihr habt nach wie vor euren freien Willen. Hinterfrage, Zweifel an, wehre dich dagegen, oder nimm dieses Geschenk mit Dankbarkeit und Liebe an.

 

Ich: Also meinst du damit, dass wir „Oben“ mit einem Partner abgesprochen haben, uns bei passender Gelegenheit zu begegnen und gemeinsames für Mutter Erde Aufstieg und für die Menschheit zu tun?

 

Hilarion: Ja. Ihr seid im Herzen tief verbunden und schwingt gleich, und diese Schwingung hat alle Hindernisse überwunden und euch zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geführt. Fühlt in euer Herz was es euch antwortet, und danach handelt. Wir sagen es noch einmal ganz eindringlich und bewusst, eure Zeit hier auf Erden ist von unermesslicher Wichtigkeit und Bedeutung und noch lange nicht vorbei.

 

Wir benötigen eure Dienste und Hilfe hier auf Erden. Also nehmt dieses Geschenk ruhig mit Liebe und Dankbarkeit an. Macht euch auch bewusst, dass diese, wir würden es einmal so ausdrücken „Eins zu Eins Schwingung“‘ rar ist. Ihr habt dies nur mit wenigen Personen ausgemacht, und werdet diesen auch nicht unbedingt begegnen.

 

Wir erkennen, wer mit euch gleich schwingt und wir versuchen, diese in euer Leben zu „schicken“, immer in der Hoffnung, dass ihr dies auch erkennt. Denn manche dieser „ausgemachten Personen“ haben sich hier auf Erden anders entwickelt, und somit passt die Schwingung nicht mehr.

 

Wenn ihr in eurem Herzen zulassen könnt, was für ein Geschenk ihr mit diesem zu euch passenden Menschen erhalten habt, lasst euch darauf ein, statt dagegen anzukämpfen und zu zweifeln. Nutzt lieber diese gleiche Energie und Schwingung dafür, großes hier auf Erden zu planen, bewegen und gemeinsam auf die Beine zu stellen. Aber wie gesagt, dies liegt alleine in euren Händen, denn euer Wille ist frei.